Kinderchortag in Kürnach

Gemeinsamer Kinderchortag in Kürnach

Am Sonntag, 14.07.2019 um 9 Uhr fuhren wir zum gemeinsamen Kinderchortag nach Kürnach.

Mit unserer Chorgruppe und den Kinderchören aus Kürnach und Schwebenried begann um 10 Uhr der gemeinsame Kinderchortag. Es wurden die von jedem Chor vorab einstudierten Lieder mit den beiden anderen Chören zusammen bis 12 Uhr geprobt.

Bei einem gemeinsamen Pizzaessen wurden bereits viele Freundschaften geschlossen, die anschließend beim weiteren Proben noch vertieft wurden.

Der Höhepunkt des Tages war das gemeinsame Abschlusskonzert. Es fand in Kürnach in der Schulaula statt vor einem begeisterten Publikum, das mit Lob nicht geizte.

Den Chorleiterinnen gebührt ein großer Dank für die großartige Leistung.

Text und Foto: Michaela Heßdörfer, GV Frohsinn Leinach